offene Zirkus-/Jonglier- Treffs

Montags-Jongliertreff im Piesberger Gesellschafthaus

Piesberger Gesllschafthaus e.V.
„Kultur an der Kippe“
Glückaufstraße 1
49090 Osnabrück

Jeden Montag ab 20:00 Uhr

Die “Ballisten” laden herzlich ein!
Infos bei Alexander Buhmann unter 0541/48593

Piesberger Gesellschaftshaus

Dienstags-ZirkOS-Treff in oder neben der Skatehalle Osnabrück

in Kooperation mit Agentur für Freiraum

Wir sind eine offene Gruppen von Zirkus begeisterten Menschen verschiedenen alters und treffen uns jeden Dienstangs ab 18Uhr im Sommer auf dem kleinen Skateplatz neben der Skatehalle und im Winter in der Skatehalle um Bälle, Keulen oder Diabolos in die Luft zu werfen. Außerdem schwingen wir auch mal den Hoolahoopring oder machen andere zirzensische Sachen. Einfach nach dem Motto: „Sei frei, probiere dich aus und mach das was dir Spaß macht“.
Wenn du Lust hast jonglieren zu lernen oder etwas auszuprobieren komm gerne vorbei.
Wir freuen uns über neue Gesichter!

An der Rosenburg 6
49084 Osnabrück

zum Beitrag

(Beitrag enthält auch eine Karte)

Mittwochs-ZirkOS-Treff in der Sporthalle an der Rolandsmauer

Beim zweite ZirkOS-Treff gilt wie auch Dienstags wir sind eine offene Gruppen von Zirkus begeisterten Menschen verschiedenen alters und treffen uns jeden Mittwoch 19:30-21:30Uhr in der Turnhalle an der Rolandsmauer wenn Ferien sind und es das Wetter zulässt treffen wir uns am Willy Brandt Platz neben dem Arbeitsamt um Bälle, Keulen oder Diabolos in die Luft zu werfen. Außerdem schwingen wir auch mal den Hoolahoopring oder machen andere zirzensische Sachen. Einfach nach dem Motto: „Sei frei, probiere dich aus und mach das was dir Spaß macht“.
Wenn du Lust hast jonglieren zu lernen oder etwas auszuprobieren komm gerne vorbei.
Wir freuen uns über neue Gesichter!

Rolandsmauer 4-6
49074 Osnabrück